Mittwoch, 19. Oktober 2011

Wasser als Treibstoff?

Sollte die Meldung richtig sein, wäre es eine Sensation. Ein Erfinder aus Österreich soll einen Motor entwickelt haben, der aus Wasser elektrolytisch Wasserstoff herstellt und dieser sofort im Motor in Bewegungsenergie umgewandelt wird.

Wasser als Treibstoff

Der Vorteil wäre eine wegfallende Zwischenspeicherung des erzeugten Wasserstoffes, und damit Gewichtsreduzierung. Weiterhin wäre ein Nachtanken gefahrlos und einfach.

Pressemeldung von na presseportal:
http://www.presseportal.de/meldung/2126558

Patentschrift:
http://www.new-energypedia.com/

Creative Commons Lizenzvertrag
Fukushimabreak von http://fukushimabreak.blogspot.com/ steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.

Keine Kommentare: